12 von 12 im Dezember 2022: VorWeihnachtshalbzeit

Montag, 12. Dezember 2022: Tradition in der Blogosphäre.

Tannenbaum steht seit gestern. Ich finde ihn wunderschön.
Eine Tradition von Thomas, mein Partner in jeder Hinsicht, und mir: Wir kaufen jedes Jahr zwei neue Kugeln für unseren Baum. Dieses Jahr mit Federn dran. Ich liebe sie.
Mit ein paar Fotos im Handy starte ich heute mit Jahresrückblog 2022. Hier mein Rückblick 2021.
Ich flitze zur Schulung. In Sozialunternehmen gilt noch die FFP2-Maskenpflicht.
Stärkung vor dem Gebärdensprachkurs. Ich mag an der Brezel die harten Ärmchen.
Die Kürbissuppe ist schon geschlemmt.
Vorbei am Uhrtürmchen radeln wir.
Ich bin begeistert von meinen neuen Fototricks dank Kerstin Sönnichsen. Naja, vielleicht nicht gerade auf diesem Bild.
Beim Warten an der Ampel entdeckt.
Schöner ist es zu zweien. Gemeinsam Radeln im heute wirklich kalten Heilbronn.
Hier unser Hausberg. Eine tägliche Herausforderung.
Zum Nachtisch gibt es heute Nüsse, die meine Eltern mitgebracht haben. Sehr Weihnachtlich.

Statt Business zu machen, war ich heute für die LebensWerkstatt unterwegs. Zuerst Strategieabsprache und dann Kommunikationsschulung für unsere FSJler. Ich hatte viel Spaß. Mit dem Fahrrad durch das weihnachtliche Heilbronn zum Gebärdensprachkurs.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar