Komm ins JuttaVersum!

Neue Gedanken tanken. Dranbleiben und frische Ideen snacken. Mein NewsLetter.

Du willst dich weiter entwickeln? Sei dabei, wenn ich mein Learning der Woche vorstelle oder drei Gedanken mit dir teile! Veränderung beginnt mit Gedankenimpulsen. Und dann schreib mir. Lass uns in Austausch kommen!

Ich schicke dir meinen Newsletter voraussichtlich einmal in der Woche – also 4 -6 mal im Monat. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.

Newsletter

Jede Woche, frisch aus meinem bunten Leben, direkt zu dir – mal kurz, mal lang, aber immer echt und persönlich. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, was gerade aktuell ist in meiner Blase.

Abonniere meinen Newsletter und lass uns ins Gespräch kommen! Wir sehen uns in deinem Posteingang!

Willst du von allen Neuigkeiten als Erste erfahren? Gönn dir meinen Newsletter!

Lebendig, humorvoll, persönlich, erfährst du als Erste von meinen Angeboten und meinem Leben – worauf wartest du noch?

In meinem Newsletter schreibe ich regelmäßig über das Abenteuer, mit meinem Wolf zusammenzuleben. Giraffen schmunzeln und allen anderen sind inspiriert.

Worauf wartest du noch? Komm mit mir ins JuttaVersum.