12 von 12 im Juni 2022: Natur pur

Sonntag, 12. Juni 2022 Tradition in der Blogosphäre

Matratzenlager im Aicha-Hütte, DAVSektion Anspach
Blick aus dem Fenster. Wir sind mit einer Gruppe da.
Zum Frühstück gibt es Hefezopf und Kaffee.
Thomas macht den weltbesten veganen Hefezopf. Sein Geheimnis ist lange kneten.
Rafa. Hier ist das gute Stück in seiner ganzen Pracht.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Die Vorbereitungen für das Lagerfeuer laufen.
Prächtiger Fels
Thomas nimmt den Fels und die Route in Augenschein.
Es ist anstrengend und warm.
So lecker kann das Leben sein.
Vor dem Unwetter am Lagerfeuer Geschichten erzählt.

Ich liebe es aus meiner Blase in eine andere Blase zu wechseln. Wir waren in der Natur – raus aus der Stadt. Und wir waren im Universum der Kletterer. Das bedeutet, achtsam und sich seiner selbst bewusst sein.

Und ich liebe es, zu erleben, es gibt keine Notwendigkeit für eine Reiseleiterin. Verantwortung kann doch geteilt werden. und jeder übernimmt ganz selbstverständlich seinen Teil. Das werde ich mit in meine Arbeit innere Werkstatt nehmen.

Schreibe einen Kommentar