… für Paare

… für Eltern

… für Menschen, die ihr Mindset verändern möchten

… für Menschen, die Menschen mit geistiger Behinderung begleiten

… für Trainerinnen und Sportvereine

Für alle anderen Menschen biete ich – sowohl für Einzelpersonen, für einen Teil eines Teams oder einer sonstigen Gruppe – Beratungen, Coachings, Mediationen und Seminare an.
Ein Gespräch klärt alle Fragen: Hol dir einen unverbindlichen Termin.


Mir ist wichtig, dass es Wertschätzung für alle gibt. Deshalb kooperiere ich. Hier findest du meine Angebote:

Einführungsseminar wertschätzende Kommunikation

Um was geht es eigentlich bei einem Konflikt? Wie kannst du ihn leicht entschärfen?
Verstehen bedeutet nicht einverstanden sein – wie kannst du beharrlich deine Position vertreten und trotzdem zum Ergebnis beitragen?
An einem Wochenende lernst du entspannt mit Konflikten umzugehen, leicht erklärt an Beispielen, die du aus deiner Praxis mitbringst.

Deine Investition in dich: 247 Euro

PädagogInnen, Fachkräfte und TrainerInnen

Du bist damit beschäftigt, das herausfordernde Verhalten in den Griff zu bekommen? Die Eltern stehen auf der Matte und rauben dir Nerven? Du kommst gestresst nach Hause?
Du kannst das umwandeln in entspannte Kooperation.
Gelassen mit Problem-Eltern umgehen. Ruhig herausforderndes Verhalten entschärfen.

Gemeinsam mit Peter Baum erschaffe ich gerade das Tool für dich, damit du das bekommst, was du verdient hast: ruhiger Arbeitsalltag, immer eine Methode im Koffer um genau diese Situation zu lösen.

Melde dich per Mail: info@jutta-buettner.de. Ich nehme dich auf die Insiderliste. Alle Infos und Termine direkt in dein Postfach.