12 von 12 im August 2022: PerfektionNICHTSmuss

Samstag, 13. August 2022 Tradition in der Blogosphäre.

Der Start in den Tag: Ich fahre mit meinem Kollegen am 12.07.2022 nach Schwäbisch Hall. Das ist mein einziges Foto von diesem Tag. Herrje!
Schwupp. Schon ist es einen Tag später. Meine Teeflasche ist mitgekommen. Heute ist Verkehrspsychologie dran.
Ich liebe Täschchen, um mich zu organisieren. Hier von Stesi.
Mein Stiftemäppchen ist vom Eine-Welt-Laden. Das kommt mit zu Schulungen.
Meine geschenkte Tochter hat sich angemeldet. Sie hat sich eine Mülltonne bestellt. Die wartet jetzt auf Abholung.
Die erste Runde nach der Arbeit geht durch den Garten. Ochsenherzen. Lecker.
Mein Oleander.
Ich freue mich so. Hier blüht etwas. Es ist dies Jahr so trocken, dass so vieles viel kleiner bleibt.
Seit dem Einzug von Sophia haben wir einen Schreibtisch im Wohnzimmer. Er fällt hinter der Palme fast nicht auf.
Meine Tochter kann Kunst. Schnell ein Foto. Ich darf es nur so lagen haben, bis jemand Geburtstag hat. Dann wird es verschenkt.
Wir haben französische Jungs als Gäste. Ich habe das Rad ausgeliehen. Heute Morgen war es platt. Und jetzt ist es wieder voller Luft. So ein Schatz – mein Thomas.
.
Und da ist Thomas. Nach der Arbeit gekocht bekommen, ist für mich Luxus.

Mein Termin in Schwäbisch Hall war aufwühlend. Da habe ich das Fotografieren total vergessen. Dann gestern der Katzenjammer, dass mir in meiner Sammlung ein 12 von 12 fehlen würde. Eine Regel ist für mich da. Ich kann und darf sie anpassen.
Ich freue mich, dass ich mir erlaubt habe, heute zu dokumentieren. Ein fantastischer Tag.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Chris

    Liebe Jutta
    Geht mir auch so – muss mich immer konzentrieren, dass ich an dem Tag dran denke. So schöne Bilder! Finde es cool, dass du noch auf den 12 von 12 August-Zug aufgesprungen bist. Deine Tochter „kann Kunst“, definitiv!
    Liebe Grüsse, Chris

Schreibe einen Kommentar