Meine to-want-Liste 2. Quartal 2024

Die letzten drei Monate waren rasant. Habe ich alle meine Ziele erreicht? Nein, das nicht. Gleichzeitig bin ich damit lässig und gnädig. Du willst es genau wissen, dann schau hier, was ich erreicht habe.

Weshalb eine weitere Runde dieser Quartalsziele? Es ist faszinierend, wie ich dann doch an den Zielen festhalte. Jedes dieser Ziele rumort in meinem Hinterkopf und drängt sich dann und wann an die Bewusstseinsoberfläche. Die Methode hat mich überzeugt. Denn ich kann Ziele auch einfach fallen lassen.

Du interessierst dich dafür, eine eigene Quartalsplanung anzugehen? Dann lies hier meine Anleitung. Ich bin ganz begeistert davon, dass gerade auch Paare eine gemeinsame Quartalsplanung haben. Denn wenn die Familie vorgehen soll, vor allen Terminen des Geschäfts oder der anderen Verpflichtungen, dann ist es notwendig zusammen Ziele festzulegen, Prioritäten zu setzen und dann erst die anderen Verpflichtungen dazu nehmen.

Jutta büttner präsentiert bei BNI

Focus-Projekte

  1. Ziel: VerbindungsHelden Kurs durchführen 🤔 Die Verbindungshelden gibt es nicht mehr. Ich bin wieder solo unterwegs und freue mich auf die nächsten Kurse.
  2. Ziel: mich an meiner Morgenroutine freuen
  3. Ziel: 10 Paare beraten

für mich

  1. Masterminden mit Christine, Barbara, Katharina und Astrid
  2. TCS Treffen in Stuttgart ✅ Es war genial
  3. Zertifizierung feiern
  4. Sträter in Ludwigsburg sehen ✅
  5. Netzwerken in Köln mit den KollegInnen von UK Couch ✅
  6. meine ersten Ads schalten
  7. meinen ersten Funnel für mich erstellen
  8. Kaminsims dekorieren ✅
  9. Höhenverstellbaren Schreibtisch bestellen ✅
  10. zu einer Waveparty gehen
  11. Frauenvorsorgetermin vereinbaren
  12. Jeden Tag mein „Oh happy day PLANER“ ausfüllen und erleben, was passiert
  13. morgens um fast 5 Uhr aufstehen, Trampolin hüpfen, Yoga machen
  14. einmal pro Woche Gewichte heben – ich will einen Yoga-Liegestütz können
  15. auf das Konzert meiner Tochter gehen ✅
  16. meine Tochter in Kopenhagen regelmäßig anrufen
  17. meine Zertifizierung abschließen
  18. alle nutzlosen Abos kündigen
  19. auf ein Festival gehen
  20. mindestens 60 Reels veröffentlichen (allein in der Challenge 30 Stück) ✅

für die BSG Neckarsulm

Für die BSG Neckarsulm schlägt mein Herz. Deshalb habe ich auch hier Projekte:

  1. weiter Reels erstellen und viral gehen ✅
Jutta Büttner präsentiert sich stolz.

Du willst, dass es in der Beziehung anders wird, dein PartnerIn ist noch nicht ganz überzeugt?

Das ist normal.

Lass dich nicht aufhalten!

Hol dir einen Termin und lass uns schauen, was für dich möglich ist.

Schreibe einen Kommentar