12 von 12 im März 2023: Er ist wieder da!

Sonntag, 12. März 2023: Tradition in der Blogosphäre.

Früher undenkbar. Jetzt läuft die Maschine sonntags. Füllen, anschalten, dann ist sie fertig bis ich vom Schwimmen wieder da bin.
Thomas ist wieder da. Er war vier Tage Coach in Todtnauberg für die BSG Neckarsulm Special Olympics Landesspiele. Ich freue mich auf Austausch und Nähe.
Auf der Straße streiten Raben. Das hätte ich gerne fotografiert. Geworden ist es ein Bild mit BIO-Müll. Damit kann ich mich jetzt nicht beschäftigen. Ich brauche vor dem Schwimmen noch einen Kaffee.
Zum Kaffee schaue ich in meine Mails. Über Nacht 53 Mails, dass sich Bots versuchen in mein WordPress zu kommen. Damit machen sie Seiten langsamer. Ich bin irritiert. Weshalb ist das wichtig?
Vielleicht finden andere das schräg: Ich bin stolz auf meinen Kompost. Es hat sowas Göttliches, Erde und Dünger zu produzieren.
Wenn ich schon mal im Garten bin, kann ich schauen, was sonst so noch los ist. Brombeerranken abschneiden, abgestorbene Stängel entfernen und sich an Deko freuen.
Auf dem Rückweg bewundere ich meine Clematis. Sie sieht sowas von tot aus. In wenigen Wochen verwandelt sie sich in eine Schönheit.
Zwischen zwei Terminen übt meine Tochter kurz Klavier. Kannst du erraten, was der nächste Termin sein könnte?
Ich schreibe noch ein bisschen am neuen Artikel und thomas kocht lecker.
Schon sind die Dosen für morgen gefüllt. Hier gibt es keine Reste.
Pünktlich zum Tatort mache ich Feierabend. Zeit für Zweisamkeit.

Viel Kontakt und Austausch. Mit meinen Freundinnen beim schwimmen, mit Thomas beim Brunch, mit meiner Tochter beim Nachmittagskaffee. Das war ein Sonntag nach meinem Geschmack.

Schreibe einen Kommentar