12 von 12 im Juli 2022: Es ist Fotozeit!

Dienstag, 12. Juli 2022 Tradition in der Blogosphäre

Mini-Trampolin
Ich liebe mein Mini-Trampolin. Ein bisschen Hüpfen und die Laune steigt unermesslich.
Ochsenherzen Tomaten
Die Ochsenherzen sind so attraktiv. Ein bisschen noch. Dann werden sie verspeist.
Zucchiniblüte
Dieses Jahr hat es funktioniert. Ich habe meine Zucchini erfolgreich gegen Schnecken verteidigt.
Pausenbrot
Schnitten für meine jüngste Tochter. Ich freue mich. Diese Woche lebt sie hier und bereichert uns.
French-Press Kaffee
Kaffee am Morgen. Derzeit unverzichtbar.
Zier-Granatapfel
Im Vorgarten wartet der Ziergranatapfel auf einen Schluck Wasser.
Sitzplatz
Mein sonniger Sitzplatz. Heute wird es hier eindeutig zu heiß zum Verweilen.
Bloggen, mit Kolleginnen zoomen und mein Coachingangebot ausarbeiten.
Ich warte auf Heike Acker. Ich brauche neue Fotos.
Garten BSG Neckarsulm
Wir treffen uns am Garten der BSG Neckarsulm.
Fotoshooting beendet.
Sonnenuntergang vom Balkon genießen bevor ich meine Tomaten gieße.

Fotoshooting mit Heike: die Ergebnisse werden meine Artikel aufpeppen. Und ich bin ein ganzes Stück in meiner Coaching-Konzeption voran gekommen Dieser Tag hat mich wirklich energetisiert. Und es gab einen traumhaften Abschluss mit Sonnenuntergang.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar