Meine Angebote 2024

Jutta Büttner präsentiert ihre Angebote

Starte 2024 mit mir in dein bestes Jahr. Denn eins ist sicher: Beziehungskompetenz ist lernbar. Lerne, was in Konflikten hilfreich ist, wie deine Haltung mit deiner Kommunikation zusammen hängt, um was es bei Konflikten wirklich geht und löse Muster auf, die dich hindern, mit anderen und besonders dir selbst in Verbindung zu bleiben.

Du kannst dazu drei Wege mit mir gehen: Einführungskurs. Vorträge. Coaching.

Wenn du mir länger folgst, fragst du dich, wann meine Onlinekurse „Entrümple deine Kommunikation“ oder „Feier dich Glücklich“ starten. Freu dich darauf, dass ich dich damit überrasche.

Denn dieses Jahr starte ich mit meinem geschätzten Trainerkollegen Peter Baum in das Abenteuer gemeinsam einen Kurs für Pädagogen, Eltern und Fachkräfte zu erstellen. Herausforderndes Verhalten ist gestiegen. Es umgibt uns alltäglich. Dafür brauchen wir Antworten und Methoden. Unsere Haltung entscheidet, was wir sagen. Und was wir sagen, entscheidet, ob wir in Verbindung bleiben. Und das bringt Frieden und Entspannung für alle. Mir bringt es Spaß und so viele Aufgaben, dass ich gut für mich sorge, wenn ich meine Online-Kurs jetzt offen lasse.

Wenn du dir jetzt noch Zeit mit mir reservieren möchtest, dann schau welches Angebot mit mir für dich passt.

Wenn dich meine Online-Kurse interessieren und alles was sonst so im JuttaVersum passiert, dann hüpf jetzt in meinen Newsletter. Lass dich jede Woche inspirieren, wie noch mehr Wertschätzung in dein Leben kommt. Alle Termine erscheinen direkt in deinem Postfach.

Einführungskurs: Alles, was du für deinen Start in wertschätzende Kommunikation brauchst

Du möchtest wirklich mit anderen in Verbindung bleiben. Es interessiert dich, was hinter Konflikten steckt. Und du brauchst eine Auffrischung in Sachen, wie wirke ich eigentlich mit dem, was ich so rede auf andere.

Dann ist ein Wochenende intensives Kommunikations-Training genau das richtige. Ein bisschen Theorie und ganz viele praktische Übungen an deinen Alltagssituationen. Danach setzt du direkt um.

Für dich passt es besser eine Woche lang, jeden Abend zu trainineren. Dann komm in mein Angebot After-Work Wertschätzung. In einer Woche legst du den Grundstein für mehr Vertrauen in deinen Beziehungen.

Voraussetzung: Veränderungsmotivation.

Schwierigkeitsgrad: Einsteiger

Dauer: je nach Kursmodell teilweise über 15 Stunden

Wertausgleich: zweihundertfünfundvierzICH Euro

Es gibt im Februar einen Live-Termin in Heilbronn. Alle weiteren Termine werden Online stattfinden.

Jutta Büttner

Vorträge – Eltern, Fachkräfte und Pädagogen

In Kooperation mit den Volkshochschulen Heilbronn und Unterland biete ich Vorträge zu den Themen wertschätzende Kommunikation, friedlich Leben mit Kindern und Jugendlichen an.

07.03.2024 „Jedes Kind ist einzigartig. Emotionale Entwicklung verstehen“, Heilbronn

18.03.2024 „Ich will verstehen, was du wirklich brauchst“ Bedürfnisorientierte Kommunikation mit Kindern mit besonderen Bedarfen. Weinsberg

21.03.2024 „Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation – So war das doch nicht gemeint“ Bad Rappenau

16.04.2024 „Einfühlsame Kommunikation mit Kinder nund Jugendlichen“ Brackenheim

22.04.2024 „Leichter leben mit Teenä(r)ger“ Brackenheim

13.05.2024 „Leichter leben mit Teenä(r)ger“ Weinsberg

Wertschätzung für alle. Ich bin unwiderstehlich wirksam – gemeinsam mit einem Partner an meiner Seite wie die VHS. Deshalb kooperiere ich.

1:1 Coaching – Verändere dein Mindset nachhaltig und lebe die Beziehungen, die du dir wünschst

Irgendetwas hält dich davon ab, deine Beziehungen so zu leben, wie du sie dir wünscht. Das kann zu deiner Partnerin, deinen Geschwistern, deinen Eltern oder zu dir selbst sein.

Statt deine Bedürfnisse zu zeigen, lähmt dich die Angst, dass du verlassen wirst, deine Kinder nie wieder bei dir anrufen im Alter oder das Leben nutzlos an dir vorbeizieht.

Was du brauchst, ist jemand, der dir wirklich zuhört, der dir hilft hinter dein Mindset zu schauen und ein Raum ohne Bewertungen. Genau das biete ich.

Ausgleich: einhundertfünfundneunzICH Euro

Coaching-Paket – 6 Stunden mit Bonus

Du möchtest zum Kommunikationsprofi werden? Muster und Glaubenssätze auflösen? Dann ist ein Paket genau das richtige für dich.

Endlich in einem geschützten Rahmen an deiner Veränderung dran bleiben. Gemeinsam feiern und bedauern. Denn einige Gespräche werden unfassbar gut laufen, andere vielleicht auch nicht.

Gönn dir die Zeit, die dein Prozess benötigt. Um dranzubleiben, ist eine beständige Begleitung richtig. Dazu kommt es, dass wir Aufgaben vereinbaren können, die du für dich löst und dann von deinen Ergebnissen berichtest.

Jeder von uns kennt ihn, den lästigen Kritiker. Er flüstert dir zu, dass es bestimmt auch anders geht. Hast du es wirklich verdient, dich coachen zu lassen? Nach jeder Sitzung steht dann die Entscheidung an, ob und wann du wieder kommen möchtest. das bring Unruhe in dein System, bindet einen Teil deiner Energie.

Deshalb biete ich für Menschen, die bereits ein Stück mit ihrem Mindset gegangen sind, dieses Paket an. Die 6 Stunden können in deinem persönlichen Rhythmus über bis zu 6 Monate verteilt werden.

Als Bonus besteht die Möglichkeit, sich zwischen den Terminen per Mail auszutauschen. Ich freue mich, von dir zu lesen und gebe gerne Hinweise.

Deine Investition: neunhundertneunundneunzICH Euro für 6 1:1 Coaching-Stunden innerhalb von 6 Monaten inklusive Mailsupport und Aufgaben für zu Hause.

Jutta Büttner mit Handy

Es ist dir wichtig, deine Beziehungen wertschätzend zu gestalten? Dann hol dir meinen Newsletter.

Jede Woche eine Inspiration direkt in dein Postfach.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar