17/2023 💌 Heute Zeit für einen Liebesbrief? 

Liebe LeserIn,

Seit über 4 Stunden sitze ich vor dem Rechner und scrolle. 

Es soll ein Flyer werden.

Ich bin meilenweit davon entfernt. Eine Vorlage gefällt mir, dann doch nicht, oder mein Bild passt nicht und überhaupt, ist die Farbe die richtige?

Ich tigere durch die Wohnung. Es fließen ein paar Tränen.

Wenn gar nichts geht, dann vielleicht aufräumen? Was für eine wundervolle Idee.

Denn mir plumpst mein Loveletter vom Samstag in die Hände. 

Samstag war Treffen der Bloggerinnen der Content Society. Eine wunderbare Gemeinschaft. Eine Aufgabe an diesem Tag war eine Mastermind. Du stellst deine Frage, bekommst von den anderen Teilnehmerinnen Wissen und Inspiration. 

Und dann kommt das Beste. Jede schreibt dir einen Loveletter.

Ein Kompliment oder eine Inspiration. Etwas, dass sie dir noch mit auf den Weg geben will.

Jede packt ihre Loveletter für später ein. 

So kann das aussehen:

Ich bin berührt.

So flutscht der Flyer.

Wann hast du zuletzt einen Loveletter geschrieben? Es ist ein Boost für jede Beziehung. Es könnte ein kleiner Zettel sein, in die Handtasche geschmuggelt, oder ein Post-it auf der Vesperdose? Vielleicht eine Postkarte?

Du brauchst gerade selbst ganz dringend einen Loveletter? Schreib mir. Ich bin richtig gut. Deine Antwort kommt unfassbar schnell.

Ich wünsche dir eine gute Woche

Deine 

Jutta

Jutta Büttner mit Handy

Es ist dir wichtig, deine Beziehungen wertschätzend zu gestalten? Dann hol dir meinen Newsletter.

Jede Woche eine Inspiration direkt in dein Postfach.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar