12 von 12 im Februar 2023: Flow

Samstag, 12. Februar 2023: Tradition in der Blogosphäre.

Loslassen und Vertrauen. Damit meine ich die DB. Meine Tochter wird bestimmt ankommen.
Ich checke kurz das Neueste in The Content Society.
Schon 9 Anmeldungen sind für meinen Kurs „Leichter leben mit Teenä(r)ger“ angekommen. Großartig.
Zeit für Kaffee. Ich habe eine Mukka – der Espresso schäumt die Hafer-Milch auf.
Vor dem Kurs noch die Stifte wieder auffüllen. Ich liebe gute Dinge, die ich lange benutzen kann.
Zurück vom Kurs gibt es leckere Bratkartoffeln. Hier nur noch Reste.
Draußen ist es dunkel und kalt. Ich freue mich an meinen Tulpen.
Thomas züchtet scharfe Chilli. So weit sind sie dieses Jahr schon im Februar.
Heilbronn bei Nacht vom Balkon aus.
Das Sofa ist schon bereit für Kuscheln beim Sonntagskrimi .
Auf der Straße ist es ruhig.
Endlich. Das Kind ist angekommen.

Ein bisschen Business. Ein bisschen Verkehrspsychologie. Und der Start in eine kinderfreie Woche.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar