Der Kurs startet wieder im Juni 2024.

In 4 Wochen lernst du, um was es bei den Konflikten mit deinem Teenager wirklich geht, wie du erfolgreich durch die „Wolke“ zu deinem Teenager durchdringst. Für mehr Entspannung in deinem Familienalltag.

Setzt dich auf die Warteliste und ich sage dir sofort Bescheid, wenn „Leichter leben mit Teenä(r)ger“ wieder startet!

Wenn du dich anmeldest, werde ich dir Marketing-Mails zu „Leichter leben mit Teenä(r)ger“ und meinen Newsletter zuschicken. Du kannst dich jederzeit von meinen Mails austragen. Wenn du dich anmeldest, stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.

Vor jedem Sprechen überlege ich mir, was davon notwendig ist und etwas Positives kreiert.

Bei Jutta kannst du dich wie ein Mensch fühlen – du musst nicht perfekt sein. Du erhältst praktische Anleitungen, mit dem du deine Kommunikation Schritt für Schritt auf ein effektives und positives Level bringst!
Shau Chung

Du hast Fragen? Lass uns kurz reden! Buche dir deinen Zoom-Termin hier

Hi, ich bin Jutta.
Ich bin Expertin für wertschätzende Kommunikation, Psychologin und 6-fache Patchwork-Mutter. Sprache ist das mächtige Tool, das uns hilft, miteinander in Verbindung zu bleiben, Konflikte zu verstehen und erfolgreich Verhandlungen zu führen. Gerne begleite ich dich und deine Familie ein Stück des Weges.

Datenschutz / Impressum