12 von 12 im Februar 2022: sonnig und warm

Samstag, 12 Februar 2022 – Tradition in der Blogosphäre.

Zeitung, ausgefülltes Sudoku
Alle im Haus schlafen noch und ich löse in Ruhe mein Sudoku. Das gibt es nur Samstags um halb sieben.
Fahrradklingel mit Strasse
Heute ist Kurs und so radle ich los. Ich bin so stolz auf meine neue Klingel. Sie erinnert mich daran, dass ich besonders bin. Das ist das Ergebnis der letzten Glaubenssatzarbeit.
Frau in Zimmer mit Flipchart
Ich bin im Klassenzimmer. Heute letzter Tag für die jungen Menschen, die ihren Führerschein gerne wieder hätten. Da ist die Laune bestens.
Mann reinigt Parkplatz
Es gibt Arbeiten, die ich so unsinnig finde. Faszinierend, dass andere da ganz anderer Meinung sind.
Frau mit Fahrradhelm
Rückweg in bester Stimmung. Frühstück wartet schon auf mich.
Schneeball
Aus meinem Arbeitszimmer sehe ich den Schneeball. Herrlich.
Frau mit Brille
Ich schreibe an meinem Expertenartikel zum Mitarbeitergespräch.
Frau mit Mütze
Meine geschenkte Tochter ist da. Wir gehen shoppen.
Strassenbahntür
Und schon ist sie wieder weg. Und wir haben heute Paarzeit. Sauna ist geplant.
Supermarkteingang
Schnell noch im Supermarkt genau das kaufen, was uns heute mundet.
Parfumverpackung, Schmuck, Kerze im Glas
Wir haben uns gegenseitig Nettigkeiten zu Valentinstag gekauft. Ich freue mich, zu duften.
Kartoffelstifte, Kürbsistücke
Es gibt Pommes und Kürbis. Ich mache die besten Pommes. Aus Kartoffeln von meinem Vater.

Fazit: Ein sonniger warmer Tag. Ich freue mich und gleichzeitig bin ich besorgt. Das ist doch nicht das richtige Wetter für Februar! Und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich es nicht geschafft habe, darauf zu achten, immer das Quadratformat für die Fotos zu wählen.

Jetzt duften die Pommes und wir können essen. Daher Feierabend für heute hier.

Schreibe einen Kommentar