#39 Anschubser

In gewisser Weise sind wir gleich, ähnlich und einzigartig.

Genetisch sind wir uns so ähnlich, dass wir wie jeder andere sind. (Übrigens ist die DNA der Speicherplatz der Zukunft. Wenn alle anderen Speichermöglichkeiten irgendwann so groß werden, dass es nicht mehr handelbar ist, passt auf eine DNA noch immer etwas drauf.)
Wir leben in einer bestimmten Kultur. Diese Kultur hat uns geprägt. Damit sind wir wie machen andere. Trotzdem bist du wie kein anderer. Du bist einzigartig. Deine Erfahrungen und geringe biologische Abweichungen haben eine Wirkung, die sehr deutlich ist.

Hast du deinen Frieden damit gemacht, dass du etwas Besonderes bist und doch auch nicht?

SEO ist mit der Länge dieses Beitrags nicht zufrieden. Daher ist es meine Aufgabe jetzt hier noch weitere Zeilen, Worte, Gedanken anzufügen.
Es ist für mich wirklich interessant, ob es so sein wird, dass jemand hier entdeckt, dass ich einfach keine Lust hatte, der Maschine einen Gefallen zu tun?

Jutta Büttner mit Handy

Es ist dir wichtig, deine Beziehungen wertschätzend zu gestalten? Dann hol dir meinen Newsletter.

Jede Woche eine Inspiration direkt in dein Postfach.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar