#47 Anschubser

Hast du dich entschieden, weiterzulernen? Natürlich haben wir alle von lebenslangem Lernen gehört. Es ist uns völlig klar, dass wir lebenslang lernen sollten. Gleichzeitig ist das Sofa so attraktiv. Statt vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu werden, lullen wir unser Gehirn mit Fernsehen, Zocken, Shoppen und Dabei ist es so wichtig, immer wieder die eigene Bubble zu verlassen. Denn da draußen wartet das Abenteuer.

Vielleicht hindert dich ja dein Perfektionismus? Dann ist mein Artikel PerfektionNICHTSMuss genau das richtige.

Was war dein letztes Seminar?

Ich war diese Woche auf dem Seminar für mehr Willenstärke bei Olaf Hartke und Anja Palitza. Eine absolute Empfehlung für alle, die ihre Gewohnheiten verändern möchten, ohne mit sich selbst zu kämpfen. Denn Willensstärke ist ein Muskel. Er kann trainiert werden. Und abends ist er meist müde.

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar