So wirst du Teil dieser großartigen Gemeinschaft.

Indem wir diese Richtlinien befolgen, bauen wir gemeinsam eine sichere und unterstützende Gemeinschaft auf. Indem du Teil dieser Gemeinschaft bist, erklärst du dich mit den unten aufgeführten Regeln einverstanden.

KEINE EIGENWERBUNG

Es ist keine Eigenwerbung erlaubt, außer in den dafür vorgesehenen Beiträgen oder woanders angegeben.

Definition von Eigenwerbung:

  • Verkauf von Produkten, Dienstleistungen, Kursen, Veranstaltungen und Programmen
  • Werbung für Ihr Webinar, Ihre Live-Übertragung oder Veranstaltung
  • Veröffentlichung eines Links zu deiner EIGENEN Website
  • Veröffentlichung eines Links zu deiner EIGENEN Facebook-Gruppe
  • Veröffentlichung von Affiliate-Links
  • das Posten von eigenen Inhalten in der Gruppe und nicht in einem bestimmten (und relevanten) Thema.
  • das Posten von Fotos mit deinen URLs oder deinem Unternehmensnamen UND das Posten von „kostenlosen“ Angeboten oder „Freebies“
  • das Posten von Links zu Umfragen oder das Erstellen von Umfragen in der Gruppe oder das Stellen von marktforschungsbezogenen Fragen.
  • das Posten von vollständigen Blogpost-Inhalten oder eines Posts, der die Länge eines Blogposts hat, auch ohne Link

Ich kann meine eigene Regel brechen und für etwas werben, wenn ich meine, dass es für die Gruppe nützlich ist. Ich behalte mir dieses Recht vor, da es sich um meine Gruppe und Gemeinschaft handelt.

KEINE FREMDWERBUNG

Es ist keine Fremdwerbung erlaubt, außer in den dafür vorgesehenen Beiträgen oder woanders angegeben.

Definition von Fremdwerbung:

  • das Teilen eines Videos von jemand anderem
  • das Posten eines Links zu einer anderen Person

KEIN POSTEN VON VIDEOS

Es ist nicht gestattet, Videos zu erstellen, Videos von sich selbst zu posten oder LIVE in die Gruppe zu streamen.

KEINE AUFFORDERUNG ODER AUFFORDERUNG, IHNEN EINE NACHRICHT ZU SENDEN

Poste keine Beiträge in der Gruppe und bitte andere, dir eine PM zu schicken, um mehr über dein Angebot zu erfahren, wie du helfen kannst oder um mit dir zusammenzuarbeiten.

KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN SENDEN

Sende keine privaten Nachrichten an mich und alle TeilnehmerInnen, es sei denn, du hast eine vorherige Erlaubnis in Form eines Kommentars/einer Nachricht oder einer E-Mail.

PRÜFE DEINE SORGFALTSPFLICHT

Wenn du eine Beziehung zu anderen Mitgliedern aufbauen willst, tue es nach eigenem Ermessen. Bitte recherchiere und verwende schriftliche Verträge und Vereinbarungen mit klaren Erwartungen und Bedingungen. Ich bin nicht verantwortlich für ungünstige Umstände, die als Folge von Beziehungen innerhalb unserer Gemeinschaften auftreten können.

Ich bin nicht Eigentümerin von Facebook. Sollte Facebook seine Bedingungen ändern oder anfangen, Gebühren für Facebook-Gruppen zu erheben, kann ich unsere Gruppe woanders hinverlegen. Wenn die Gruppenrichtlinien nicht eingehalten werden, kann die Facebook-Gruppe auch geschlossen werden.

Denke daran, dass es in dieser Gemeinschaft darum geht, zu lernen, wertschätzend zu kommunizieren und nicht darum, andere Mitglieder zu Kunden zu machen. Der Zweck unserer Gruppe ist es, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Ideen zu teilen, zu wachsen und Fragen zu stellen.

Ich danke dir im Voraus für dein Verständnis und deine Mitarbeit.