#22 Anschubser

Als ich 2015 Gewaltfreie Kommunikation kennengelernt habe, hat mich diese Möglichkeit begeistert. Ich kann einfach anfangen. Loslegen. Völlig unabhängig von der anderen Person, was sie kann oder welche Technik sie beherrscht. Wenn ich empathisch auf sie reagiere, dann kann ich sicher sein, dass sie darauf ansprechen wird.

Was habe ich aus diesem Wissen gemacht? Ich habe meine Kommunikation verändert. Die Wirkung ist fantastisch. Und ich bin noch einen Schritt weitergegangen. Ich habe meine Komfortzone verlassen, mich meinen Kommunikationsmustern gestellt und nenne mich jetzt Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation.
Mit der ganzen Welt teile ich mein Wissen und möchte noch mehr Menschen auf die wunderbare Seite des Spiels ziehen.

Meine Begeisterung ist ansteckend. Du willst tiefer eintauchen? Dann komm in meinen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar