Jutta Büttner mit Hand am Kinn, Lachend

Paartherapie WertSchatz

Du bist bereit, deine Beziehung zu verändern – denn so soll es nicht bleiben.

Du bist durch mit abwarten, hoffen und enttäuscht werden, weil es von alleine einfach nicht funktioniert.

Jetzt nimmst du eine Partnerschaft in die Hand. Denn wenn du dich veränderst, verändert sich auch deine Situation und deine Beziehung.

Du kommst alleine oder mit deinem Partner? Lass uns sprechen, was genau für dich das richtige ist.

Buche dir jetzt einen Termin.

SprachArchitekt – Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Um was geht es eigentlich bei einem Paar-Konflikt? Wie kannst du ihn leicht entschärfen?
Verstehen bedeutet nicht einverstanden sein – wie kannst du beharrlich deine Position in deiner Beziehung vertreten und trotzdem zum Ergebnis beitragen?
An einem Wochenende lernst du entspannt mit Konflikten umzugehen, leicht erklärt an Beispielen, die du aus deiner Praxis mitbringst.

Deine Investition in dich: 247 Euro

PädagogInnen und Fachkräfte

Du bist damit beschäftigt, herausforderndes Verhalten zu deeskalieren? Eltern und Angehörige stressen zusätzlich?Du kommst müde nach Hause?
Du kannst das Umwandeln in entspannte Kooperation.
Gelassen mit Problem-Eltern umgehen.
Ruhig herausforderndes Verhalten entschärfen.

Melde dich jetzt für die Insiderliste „Herausforderndes Verhalten professionell begleiten“ – der 4-Wochen-Kurs für Fachkräfte und Pädagogen, die Menschen mit Behinderung begleiten.

Alle Infos und Termine direkt in dein Postfach. Mail an info@jutta-buettner.de mit „ich will“.