PDF für 0 Euro

Deine Wirkung als Führungskraft:
4 Geheimnisse wertschätzender Kommunikation

Bisherige Zusammenarbeiten:

Über mich:

Ich bin Jutta Büttner – Deine Expertin für Mitarbeiterführung durch wertschätzende Kommunikation.
Hol dir meine Perspektive auf deine Führungstools, um endlich richtig durchzustarten.
Mein Wissen stammt aus 25 Jahren Praxis, Mitarbeiterführung und Zusammenarbeit mit Führungskräften.
Diese Erfahrungen fließen in die Strategien meines Signatur-Kurses „Entrümple deine Kommunikation“ ein.

Schnapp dir das PDF 4 Geheimnisse wertschätzender Kommunikation für 0 Euro

(Nur für kurze Zeit)

DAS BRINGT DIR MEINE PDF

4 Geheimnisse, die du schnell aufnehmen kannst

Ein Bewusstsein für die 3 Ebenen der Kommunikation

Praxisnahe Beispiele

In der PDF für 0 Euro bekommst du 4 Geheimnisse wertschätzender Kommunikation detailliert beschrieben, die dich überraschen werden.

Schnapp dir das PDF 4 Geheimnisse wertschätzender Kommunikation für 0 Euro

(Nur für kurze Zeit)

Impressum/Datenschutz