#27 Anschubser

Ich bin mir sicher, dass es in jedem Alter möglich ist, sich zu verändern. In der Psychologie war es lange eine Diskussion. Wenn sich älter Menschen nicht verändern können, dann wäre es sinnlos ihnen Therapie oder Beratung anzubieten. In der Forschung ist die Antwort gefunden worden: es ist möglich, sich zu verändern. Es ist eine Entscheidung.


Bist du dabei? Alles beginnt mit der Entscheidung. Ich habe mich entschieden, nochmal etwas Neues zu machen. Die eine Veränderung hat soviel weitere Veränderungen, Lernen und Spaß mit sich gebracht.

Welche Änderung hast du zuletzt durchgezogen?

Jutta Büttner mit Handy

Es ist dir wichtig, deine Beziehungen wertschätzend zu gestalten? Dann hol dir meinen Newsletter.

Jede Woche eine Inspiration direkt in dein Postfach.

Schreibe einen Kommentar