12 von 12 im Januar 2023: Energie pur

Donnerstag, 12. Januar 2023: Tradition in der Blogosphäre.

Ich starte um 6 Uhr in den Tag mit der von Simone Kriebs angeleiteten Selbsthypnose „Neustart“. Da lohnt sich das frühe Aufstehen.
Heute ist die LebensWerkstatt dran, meine volle Energie zu bekommen. Hier ist noch Maskenpflicht.
Hier ist alles noch ganz ruhig.
Da gibt es doch etwas Neues: Disco. Leider steht noch kein Termin fest. Ein netter Mensch erklärt mir, dass sei so wie beim Kino. Da stehe auch immer „Demnächst“. Ich kann DJ Sven uneingeschränkt empfehlen.
Pausenbrot. Irgendwie ist es immer zu wenig und die gesunden Sachen halten sich am längsten.
Mittagspause.
Blick aus meinem Bürofenster um halb sechs. Endspurt.
Feierabend-Gesicht.
Jetzt noch einkaufen.
Kartoffel-Erbsen-Curry aus dem tibetanischen Kochbuch, ein Weihnachtsgeschenk.
Alles bereit für meine Party heute Abend.
Mit einer unfassbaren Party starten wir in unser Abenteuer. Sigrun ist so energiegeladen und freut sich für uns alle.

Ein wirklich langer Tag. Manchmal bin ich erstaunt, welche Energie ich entwickeln kann.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Julia Georgi

    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit Sigrun. Was machst Du im der Lebenswerkstatt eigentlich und mit wem? Liebe Grüße Julia

    1. Jutta Büttner

      Hallo Julia,
      vielen Dank für deinen Gruß.

      In der LebensWerkstatt arbeiten Menschen mit geistiger Behinderung zu Bedingungen, die auf ihre besonderen Bedürfnisse angepasst werden. Damit die Anpassung gelingt, unterstütze ich die Gruppenleiterinnen mit psychologischem und andragogischem Wissen.

      Liebe Grüße

      Jutta

Schreibe einen Kommentar