12 von 12 im April 2022: Business total

Dienstag, 12. April 2022 – Tradition in der Blogosphäre

Ich starte mit Kaffee und fülle meine Stifte auf. Ich mag gerne, dass sie nachhaltig sind.
Peperoniepflanze
Thomas kleine scharfe Peperonipflanzen gedeihen.
Milchschäumer
ZOOM-Meeting beendet. Jetzt gibt es leckeren Kaffee mit Milchschaum.
Frau mit Angstgesicht
Das ist mein Versuch, ängstlich zu schauen. Und ich zeige die Geste für Angst in Gebärdensprache „Hasenohren“. Ich füge die Bilder von Sonntag in den Konfliktlöser ein. Und ich schicke ihn raus in die Welt.
Zitronenbaum
Ich kontrolliere kurz, ob die Wollläuse tatsächlich weg sind.
Kartoffeln im Kofferraum
Im Kofferraum warten noch Kartoffeln von meinem Vater auf die Auslieferung. Einen Sack hat der Nachbar schon geholt.
Mülltonne
Ach ja, deshalb war ich unterwegs. Die Mülltonne will wieder aufgeräumt werden.
Hängesack auf dem Balkon
Der Balkon lädt heute zum späten Mittagessen ein. Ich liebe meine grünen Möbel. Die hat der Schwiegervater für uns lackiert.
Balkon
Sonne und Aussicht. Ich gönne mir die Pause.
Kohlekraftwerk Heilbronn
Weit in der Ferne sehe ich das Kohlekraftwerk von Heilbronn.
Jetzt habe ich den Artikel von letzter Woche fertig gemacht. Mein Manifest für mehr Bloggen der GFK Gemeinschaft.
Zur Feier gibt es heute Yufka vom Gemüse-Döner. Lecker.

Fazit: Heute könnte ich den Grundstein gelegt haben für mein erfolgreiches Tiny-Offer. Ich halte den Konfliktlöser für ein total cooles, gelungenes Produkt. Gleichzeitig habe ich gar nicht richtig Feierlaune. Soviel ist wieder liegen geblieben. Hinter jedem Berg findet sich ein neuer Berg.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar