12 von 12 im April 2022: Olching total

Donnerstag, 12. Mai 2022 – Tradition in der Blogosphäre

Die kann heute zu Hause bleiben. Wahnsinn.
Die Technik macht es möglich. Wir sind Hybrid aufgestellt.
Die Schule neben dem Seminarraum hat Bienen.
Die Garten-AG war wohl länger nicht hier. Kartoffeln im Sack erscheinen mir wenig ertragreich.
Lass Blumen sprechen.
Vor der Pizzeria totale Nachhaltigkeit. Oder ist der Umstieg auf Elektroautos das ganz und gar nicht?
Schnell auf Instagram geschaut, was los ist. Und Zack, ein neues Wort von Cindy gelernt.
Ach, da Fristen sie ihr Dasein. Letzte Woche habe ich zwei dieser Tierchen in der Aufbaugilde abgegeben. Schlussstrich unter das Horten von Kinderspielzeug gezogen. Yeah!
Während die Teilnehmerinnen arbeiten, vertreiben wir uns die Zeit, z. B. mit Giraffe streicheln.
Feierabend am Schützenhaus. Spaziergang zu Gabi. Ich freu mich auf unser Gespräch.
Mitternacht und letzte Station: Bad.
Endlich Bett.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar